Schwarzstorch in Tieckow

Stephanie hat uns das Bildmaterial zur Verfügung gestellt, wo der Schwarzstorch zusammen mit dem Weißstorch auf Futtersuche geht. Diese Aufnahmen sind In Tieckow einem Ortsteil von Havelsee entstanden. Schön das wieder Schwarzstörche in unserer Gegend leben. Der Weißstorch könnte sogar Ben sein. Was meint ihr???

Video: Stephanie Klinkmüller

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Klasse, wir haben dieses Jahr an der Elbe bei Werben 2 mal Schwrzstörche beobachtet 😄

Habt ihr auch Fotos gemacht, vielleicht könntet ihr ja direkt welche hier als Kommentar hochladen. 😉

Hallo Lars,
herzlichen Dank für den spannenden Film, sehr interessant, ich wusste nicht, dass es im Havelland Schwarzstörche gibt. Für mich eine Sensation.
Viele Grüße nach Fohrde
Conny

Man müsste wissen, wo genau sie sind, dann könnte man eine Kamera anbringen. 😛

leider Kann man nicht sehen ob es Ben ist und ja es sind Super aufnahmen . Und ja stimmt das Mit dem Schwarzstorch . Dabei stell ich mir die Frage ob Schwarzstörche sich auch mit Weißstörche paaren würde ????

das hätte ich nicht gedacht sorry Storch ist doch lach . sorry

nach oben scrollen