Wir wurden gesperrt

Hallo Leute! Nach unserer schönen Plauderstunde wurde leider unser Livestream vom Storchennest 1 bei Youtube gesperrt, nachdem er mehrfach von irgendjemandem gemeldet wurde. Angeblich verstoßen wir gegen die Richtlinien. Komisch das es jetzt erst auffällt und nicht schon 2018! Traurig das es Menschen gibt die uns den Erfolg nicht gönnen und Youtube einfach sperrt ohne Kontrolle. Ich bin erschüttert, Lars

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Lieber Lars es ist wirklich frech und gemein . Las den Kopf nicht hängen .Lieb Knuddeln Brigitte

ihr habt es ja wieder hingekriegt!!! 😃🙏👍🏻Ihr seid die Größten! 🥰

Welche Richtlinien wurden denn verletzt? Könnte für alle Nestkamerabetreiber interessant sein.

Es tut mir leid, das zu sagen. Aber ich denke, dass gestern irgendeiner der Zuschauer (der euch offensichtlich nicht wohlgesonnen ist), nachdem das Thema YouTube-Sperrung aufkam, das erstmal schön ausprobierte. Weil‘s ja offenbar so witzig ist andere Menschen zu verärgern, in ihrem Erfolg zu beneiden, zu behindern und Stress zu verursachen. 😣
Sorry, aber ich bin soooo sauer!!!!

Der Abend gestern war wieder so toll, aber wenn solche Reaktionen der Lohn sind, dann bietet so etwas lieber nicht mehr an.

Total traurige Grüße……

Ja das dachte ich auch schon. Das muss ja jemand gehört haben.

Ich habe da eine Idee was ohne Youtube auch geht . Skype zum Beispiel es gibt aber noch eine Komm nicht auf den namen .

discord wäre der 2 Ist mir beim schnippeln der Paprika wieder eingefallen . ich bin darüber sauer auch wenn ich nur zugehört habe fand ich es sehr schön und Lustig .

Ach du sch… Deswegen… Ich wunder mich schon, wieso das nicht mehr geht. Das ist ja eine Frechheit!! Da muss man doch gegen vorgehen können.

Oh mein Gott!!! 😧 Kriegt ihr das wieder hin??? Es ist unfassbar, was für dumme Menschen es gibt! Ich bin ebenso geschockt! Aber ich habe mich unglaublich über die tollen Fotos von Ben beim Futtersuchen gefreut. Vielen Dank dafür.

Definitiv Einspruch einlegen, also Beschwerde. Welche Gründe wurden angegeben für den Verstoß? Das möge man dir doch bitte erläutern.

Hallo,

am besten musst du Einspruch bei YouTube einreichen.
Das wird dann manuell geprüft und definitiv wird das Video anschließend wieder freigegeben ab
Mit dem Problem hatten schon zahlreiche Youtuber zu tun.

Gruß