Erstes Frühstück für den Junior

Gestern Abend sah es nach dem Schlüpfen um 18:03 Uhr nach zwei Küken aus, die zwischen Lillys Beinen zappelten. Danach war immer nur ein Köpfchen zu sehen. Im Moment ist auch nicht zu erkennen, ob noch zwei oder drei Eier im Nest liegen. Aber ein Junior ist gesund und munter und hat die Storcheneltern die Nacht über auf Trapp gehalten :).
Dafür gab es nach knapp 13 Stunden um 6:45 Uhr die erste Mahlzeit für den Junior. Papa Storch würgte sein Abendbrot hervor und ließ es sich mit seinem Nachwuchs schmecken. Während der Ministorch nach zwei, drei Häppchen satt war, futterte Ben sein Abendbrot zum zweiten Mal :).

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare