Küken 1 (und 2?) sind im Nest

Küken Nummer 1 und 2 erblickten gegen 18 Uhr das Licht der Welt. Sie müssen fast gleichzeitig geschlüpft sein, denn zwanzig Minuten vorher erhob sich Lilly und es war noch kein Küken zu sehen.

(Allerdings war danach immer nur ein Köpfchen zusehen, womit jetzt die Frage im Raumsteht, ob wir wirklich zwei Küken gesehen haben und jetzt noch drei Eier im Nest liegen oder ob es ein Küken nicht geschafft hat. Eindeutig lässt sich das noch nicht sagen, dazu müssen sich die Eier erst zählen lassen :).)

Nur der Storchenpapa hat noch keine Ahnung von seinem Nachwuchs :). Er hatte um vier Uhr das Nest verlassen und war zu seiner ausgedehnten Nachmittagsrunde gestartet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Was für eine Freude! Glückwunsch an die Eltern und alle fleißigen Storchenunterstützer! So süß anzuschauen die kleinen Wackelhälse 😍😍😍Die ganze Familie hier ist in heller Aufregung. Wir wünschen den kleinen Störchen einen richtig guten Start ins Leben! 🐥🐥

Ich bin so glücklich habe gleich mein Mann Berichtet wie süß und niedlich sie ausschauen und habe es Gleich im gesendet . Herzlichen Glückwunsch Lilly und Ben .

nach oben scrollen