15.04.2020 – Das erste Ei ist da!

 


 

Lilly legte heute um 21:04 Uhr das erste Ei. Mutter und Ei sind wohlauf und Ben ist glücklich, dass er endlich brüten darf smile.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Endlich gehts richtig los Das Warten hat ein Ende. Viel Erfolg Ben und Lilly :beg:

Das ist so toll ich habe Heut Morgen es Gesehen da ich dies als erstes Morgens mache . mein Mann rief gerade an wie ich das Ei gesehen habe . Ich freue mich für die beiden .
Viel erfolg ihr 2

vor lauter Stroh sieht man nichts mehr lach und dann die ganzen Äste da kann man nur Lachen . das sind 2 Goldige Störche . zum Knuddeln

Was für eine schöne Nachricht! Aber Ben und auch Lilly haben in der Nacht viel im Nest gestanden! Hoffentlich wurde es nicht zu kalt für das Ei-chen!

nach oben scrollen