Man sieht sich immer zwei mal im Leben – Storch DEH HN 840 (Film)

Man sieht sich ja schließlich immer zweimal im Leben, dass an dieser Weisheit was dran ist, zeigte sich heute auf dem Nest 2. Denn dort hatten wir wieder Besuch von mehreren Fremdstörchen, einer von ihnen hatte auch einen Ring und kam uns irgendwie bekannt vor. Nach einer kurzen Recherche der Ringnummer DEH HN 840 in unserem Archiv, stellten wir dann tatsächlich überrascht fest, dass uns dieser Geselle schon mal einen Besuch abstattete und zwar am 16. März 2018. Allerdings blieb er dort nicht lange und auch heute war es leider nur ein kurzer Besuch.

Auf dem linken Bild seht ihr seinen Weg seit seiner Beringung 2015. Zuletzt wurde er auf einer Mülldeponie am 01. September 2018 bei Madrid gesichtet (mittleres Bild).

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
nach oben scrollen