Es sind nur noch drei Küken

Kurz nach elf Uhr hat Leni das jüngste Küken aus dem Nest geworfen. Es war zu erwarten gewesen, da knapp eine Woche Alters- und dadurch Wachstumsunterschied waren. Man hat immer die Hoffnung, dass so etwas nicht geschieht, aber man steckt leider nicht in den Tieren drin.

 

Update von Sebastian um 15.30 Uhr – Leider gibt es schlechte Nachrichten, Lars hat mir geschrieben, das sie das Küken gefunden haben, es aber leider schon tot war. Es ist nicht ins Gras sondern direkt auf den Kies gefallen. Sie haben es beerdigt.

 

**Achtung das Video mag auf manche sicherlich verstörend wirken, aber es gehört zur Natur dazu **

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich Hatte es gesehen mein Nein Brüllen Hatte leider Nicht geholfen . Das ist die Natur Leider . es Konnte ja kaum sitzen .Ich hatte Morgens gesehen das es nicht wirklich Gefressen hat. 😥 😥

nach oben scrollen