Letzte Umbauarbeiten abgeschlossen

Übrigens, wer sich über den Ausfall unser Kameras am Freitagvormittag gewundert hat: Wir mussten nochmal letzte Arbeiten an unserer Technik vornehmen. 😉 Nach dem wir ja bereits alle Kabel zu den Kameras mit Schutzrohren versehen und vernünftig in der Erde verlegt hatten und auch die Internetanbindung umgebaut wurde, blieb noch der zentrale Schaltkasten übrig, aber das ist jetzt zum Glück auch Geschichte. Wir sind also bestens für die Saison vorbereitet. 😛

PS: ja, das sind Vorher-/Nachher-Bilder 🙈

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Eins muss man ja sagen – ihr habt die Standorte der Kameras hervorragend gewählt. Nicht nur, dass man die Nester sehr gut sehen kann, sondern Nest 2 bietet herrliche Sonnenaufgänge und Nest 1 wunderschöne Sonnenuntergänge. :beg: :beg: 🙂

Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt – Respekt und DANKE ! Nun fehlen nur noch die Ostzieher, aber sicher nicht mehr lange. 😀

nach oben scrollen