Fotos vom Storchennest und Ort Fohrde

Hier seht ihr Fotos die Tom (www.meisteradebar.de) mit seiner Drohne aufgenommen hat!

Im Hintergrund sieht man gut die Futtergebiete unserer Störche.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Wirklich tolle Bilder. Letztes Jahr (2020) bin ich die Straßen von Fohrde mit dem Rad gefahren und habe Ben einen Besuch abgestattet. Danach bin ich hinten raus über den Gallbergweg nach Hohenferchesar und dann noch hoch über Seelensdorf nach Nennhausen. Wirklich schön bei euch. Habs in guter Erinnerung! Danke euch!

Sehr schöne Luftbild Impressionen von dem Standort.
Die Feuchtgebiete der Havel unweit der Nester sorgen
bestimmt für reichlich Futter Nachschub für die hungrigen
Schnäbel.
Freue mich schon auf die nächste Saison wenn wir wieder mitfiebern
können um uns an solch einem schönen Naturschauspiel zu erfreuen.
Ulrich von Kuhlnew