Rundfahrt im Amt Beetzsee

Wir waren für euch wieder in unserem Amt Beetzsee unterwegs und besuchten die Storchennester. Leider kann man von unten nicht alles richtig sehen. Daher können wir natürlich keine Garantie übernehmen, ob die Anzahl der Jungstörche wirklich stimmt.

Hier ein paar Bilder.

 

Pritzerbe – 2 Jungstörche

Marzahne – 2 Jungstörche.

Radewege – 1 Jungstorch

Butzow – 2 Jungstörche

Gortz – 1 Jungstorch

Päwesin – 1 Jungstorch

 

 Roskow – 3 Jungstörche

In Bagow und Mötzow waren die Horste leider nicht besetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

In Marzahne wurde doch Nummer 3 aus dem Nest geschmissen. Wisst ihr wie es sich entwickelt hat? Soviel ich weiß war es bei Schweunecke?! Vielleicht seit ihr ja vernetzt.

In Marzahne sind noch 3 Jungstörche im Nest.
Insgesamt waren es 5.
2 wurden raus geschmissen. Aber nur der eine hat überlebt. Es geht ihm prächtig. Er wächst und gedeiht von Tag zu Tag mehr.

Danke für die Info!

nach oben scrollen