Schlüpf-Countdown endet langsam

Unser Schlüpf-Countdown endet! 35 Tage sind morgen vorbei, seit dem das erste Ei gelegt wurde bzw. 30 Tage seit dem 2. Ei. Die durchschnittliche Brutzeit beträgt 32 Tage, beginnend ab dem Zeitpunkt an dem das 2. Ei gelegt wurde, allerdings ist das natürlich immer nur eine vage Angabe, es kann also auch immer ein paar Tage mehr oder weniger sein. Was ist denn euer Tipp, wann das erste Küken schlüpft? 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Nabend, ich tippe mal auf Montag. Einfach so. Übrigens finde ich eure Kameraposition einfach toll. Nicht nur dass man die Störche super beobachten kann, nein – es gibt auch meistens einen herrlichen Sonnenuntergang zu sehen.

Habe soeben auch ein Küken Köpfchen gesehen. Viel Glück wünsche ich!

Ich bin der Meinung soeben ein Köpfchen eines Küken gesehen zu haben (7:40)