Neuer Gast auf neuem Horst

Heute hatten wir wieder einen neuen Gast zu Besuch auf unserem neuen Horst. Er machte es sich eine ganze Weile gemütlich. Hier ein paar Bilder! Live könnt ihr das Geschehen übrigens über die  Baumkamerea Nest 2  beobachten.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Foto- und Bilddateien
 
 
 
 
 
Audio- und Videodateien
 
 
 
 
 
Andere Dateitypen
 
 
 
 
 
2 Kommentar Threads
2 Thread beantwortet
0 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Klaus Hagendorf

Am 28.05.2018 war wieder Besuch auf Nest 2.
Durch das Beobachten Magdalena in Richtung
Nest 2 schaute ich nach, und sah 10.57 Uhr den
Fremdling wie er sich putzte.
11.16 Uhr erfolgte ein Vorbeiflug eines 2. Storches.
11.19 Uhr kam Marius zu Magdalena und ??
Der Fremde auf Nest 2 erhob sich und flog kurz
an Nest 1, laut klappernd wehrten beide den
kurzen Anflug ab, dann kehrte Ruhe ein.
11.23 Uhr flog Marius davon.
Zwischenzeitlich ist der Fremdling auf Nest 2
wieder da und flog 11.25 Uhr davon.
Magdalena machte Feder- Nest- und Nachwuchs-
pflege.
Mit den drei Kameras eine interessante Szenerie!
Dafür gibt es eine Spende.
Mfg Klausi

Klausi

Ich habe die Situation vom Anflug bis zum Abflug beobachtet. Unsere Storchendame legte ständig den Kopf zur Seite und schaute nach oben. Ich wechselte zur Baumkamera und sah einen Storch im Anflug, wechselte zum Storchennest 2 und beobachtete den Storch wie er sich putzte und die Gegend anschaute. Als dann Marius zum Nest zurück kam, erhob sich der Neuling und flog davon.

nach oben scrollen