22. April um 22.29 Uhr – Erstes Ei auf dem Nest

Was für eine Nacht, erst die massiven Nestkämpfe und jetzt noch diese Überraschung, um 22.29 Uhr lag das erste Ei auf dem Nest, wir müssen allerdings zugeben, dass wir es auch erst nach einer Stunde gesehen haben bzw. Lars als Erster. 🙈 Deshalb gibt es leider auch nur einen YouTube Mitschnitt. 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Erst danach las ich die Info.
Nun mal Daumen gedrückt. Ich habe es gerade eben im Rückblick gesehen. ( Man kann ja ohne weiteres ca 4 Stunden zurückgehen)

Aber müsste da jetzt nicht jemand darauf sitzen? Die stehen ja die ganze Zeit.

Nein Charlotte! Richtig gebrütet wird erst ab dem 2.Ei. Das erwarten wir in 2 Tagen. Gruß Lars

nach oben scrollen