Er wartet immer noch auf seine Herzensdame ❤️

Heute kam unser Storchi nach dem Mittag bei strahlendem Sonnenschein ☀️ zu einer kleinen Stippvisite vorbei. Er wartet bisher immer noch vergeblich auf seine Herzensdame ❤️.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich habe einen von der Elbe mitgebracht 😁
Es hat geklappt 😅
An der Elbe sind auch nicht alle Nester besetzt.

Euer Storch ist wohl gestorben, bei uns sitzt er seit einer Stunde im Nest und dies nicht allein. werde dies mal weiter beobachten und schauen wie sich das mit euren Spenden verhält.

Scheinbar Girgel!🙈 Sei doch einfach glücklich das ihr ein Pärchen habt!👍 Aber schön ist es auch das du unsere Spenden im Auge behältst!!!😂😂😂 Danke

Vielleicht klappt’s ja am Wochenende.
Morgen bin Ich in Werben.
Mal sehen ob ich dort ein Weibchen finde😁

Hoffentlich!!!