Heute ist der 1. Storch gelandet

Heute gegen 13 Uhr kam der erste Storch bei uns in Fohrde an. Wir haben für euch mal ein kleines Video zusammengestellt! Für knapp 25 Minuten war er auf dem Nest, dann war er erstmal wieder weg. Jetzt heißt es hoffen, das er wieder kommt und auch hier bleibt.

Update 17.31 Uhr: Unser Besucher sitzt wieder auf dem Nest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo.Ich habe eine Website fur diesen Slot im polnischen Forum erstellt.Ich bin glucglich mit dieser Vorschchau auf 4-.Der Kopf des Storchs ist abgeschnitten da er aufrecht Stehn.Trotz alledem binich sehr glucklich,dass ich versucht habe zuzuschen.Ich wunsche ihnen viel spass beim Beobachten und vielGluck bei denStorchen
Iri

Schön das es Menschen wie euch gibt.👍👍👍
Die Webcam gefällt mir sehr gut.
1000 besser als jedes Handyspiel!!
Zum Glück habe ich ein großes Datenvolumen. 🤣🤣

Ja Vogelfreund das finden wir auch “1000 besser als jedes Handyspiel!!”!!! Gruß Lars