Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo ich sehe das du dich sehrantrengest.Wir wollenjedoch nicht,dass die Kamera nur Storchenbeine bedeckt.wiein diesem Fall http://185.134.5.229:1010/view/view.shtml?id=1343&imagepath=%2Fmjpg%2Fvideo.mjpg&size=1 .Viele Grusse von polen -Irena

Stark. Wäre zu schön, wenn es ohne Balken ginge … Vielleicht reicht es ja schon, wenn die Kamera etwas tiefer sitzt. Das schöne Panorama ist dann allerdings weg. Drücke euch die Daumen, dass es zu einer guten Lösung kommt. Verfolge es sehr interessiert, da wir absehbar etwas ähnliches bräuchten … Unsere Kamera war letztes Jahr Baumaßnahmen zum Opfer gefallen, im Moment bleibt uns nur der Blick von unten (siehe “Storchenfreunde Vacha”) …

Wollt ihr denn wieder eine Kamera aufstellen oder wie ist eure Planung?

Bei uns ist wegen Abriss des Gebäudes, welches sich am Storchenturm befindet, die Internetverbindung abhanden gekommen … Beim bereits erfolgten Neubau wird der Innenausbau erst im August abgeschlossen sein. Da unser angestammtes Männchen heute gekommen ist, wird es bei uns ein Jahr ohne Webcam … Leider.

https://www.facebook.com/stoercheinvacha/posts/735539116648265?comment_id=735540753314768&reply_comment_id=735572893311554&notif_id=1520340656698230&notif_t=feed_comment&ref=notif

Oh das ist natürlich schade, dann hoffen wir mal das Beste, dass ihr im Herbst alles wieder online bekommt, falls ihr technische Unterstützung braucht, sagt Bescheid. 😉

Tolle Kamera mit toller Auflösung. Schade, dass jetzt der Balken eingefügt werden musste. Das hätte wohl vor der Ausrichtung der Kamera bedacht werden sollen. Damit ist der Genuss ganz schön eingeschränkt. Gibt es dann halbe Störche? Schade, schade …

Camcorder bitte in storchenest aber ins Fond wiese

Camcorder richten bitte in Wiesen

Nein wollen schwarz Gurtel das zuhalteuns bitte richten in wiesen

wow..!!!!.o nou nou nou!!!!!schwarzer balen ????o nou

Witam .Rozumiem czarny pasek..Ale dlaczego aż taki wielki.??..Wystarczyło tylko ten szczyt zakryć,Stodoła jest całkiem ok…Proszę (pliss).Zakryjcie tylko szczyt stodoły

Neeee der ist eingelaufen 😉

Da hat einer den Balken geklaut 😀 😀 😀

Schwarzer Balken “tolle Sicht” #:-o
Ja ich weiss, wegen der Häuser…
Mal sehen wie es dann aussieht wenn Adebar gelandet ist.

Prima, tolle Sicht, da hoffe ich auf ein gutes Storchenjahr 2018 und sage Danke allen Initiatoren & Helfern

Dlaczego ten czarny pasek jest aż taki wielki. Wystarczyło tylko szczyt zakryć .Proszę zmniejszcie go Stodoła jest ok tylko szczyt zakryjcie Proszę