Wo sind die Störche?

Aktuell stimmt uns der Blick zum Storchennest eher etwas traurig, denn leider sind die Störche seit ein paar Tagen wieder verschwunden. Dabei hatten wir eigentlich schon gedacht, das es jetzt mit dem Pärchen etwas festes wird. Mittlerweile wird es dann natürlich wirklich eng für uns, denn die letzten Störche sollten bald angekommen sein und die Ersten haben sogar schon Junge im Nest. Wir bleiben aber dran und berichten natürlich sobald wir was Neues hören! 😉
Euer Storchennest Fohrde

3
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Threads
2 Thread beantwortet
1 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vogelfreund

Habe ich heute um 8 einen Storch gesehen ?
Oder hat mein Internet gesponnen?

Nein du hast richtig gesehen! Ein Storch sitzt immer wieder auf dem Nest. Aber langsam wird es knapp und die Hoffnung auf ein erfolgreiches Brutjahr schwindet. Gruß Lars

nach oben scrollen