Kampf um das Nest oder doch Liebesdrama

Kampf um das Nest oder doch Liebesdrama? Heute Vormittag fand ein regelrechter Kampf um das Nest statt. Oder war es doch ein Liebesspiel? Jedenfalls saßen am Ende 2 Störche auf dem Nest und machten sogar noch Liebe!!!

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare

Super endlich mal einer der was in der Umgebung macht , Danke