Kampf um das Nest oder doch Liebesdrama? Heute Vormittag fand ein regelrechter Kampf um das Nest statt. Oder war es doch ein Liebesspiel? Jedenfalls saßen am Ende 2 Störche auf dem Nest und machten sogar noch Liebe!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hallo h.j.! Na wir sind schon ein bißchen verrückt!? Aber sind bestrebt euch am Leben unserer Störche teilhaben zu lassen.? Leider passiert momentan nicht viel im Nest. Nach 2 Besuchen in der Nacht, hat der 2. Storch sich schon wieder 3 Tage nicht sehen lassen.? Aber etwas Zeit ist ja noch um mit einer Brut zu beginnen. Drückt uns die Daumen!!!? Gruß Lars
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Super endlich mal einer der was in der Umgebung macht , Danke
Hallo h.j.! Na wir sind schon ein bißchen verrückt!? Aber sind bestrebt euch am Leben unserer Störche teilhaben zu lassen.? Leider passiert momentan nicht viel im Nest. Nach 2 Besuchen in der Nacht, hat der 2. Storch sich schon wieder 3 Tage nicht sehen lassen.? Aber etwas Zeit ist ja noch um mit einer Brut zu beginnen. Drückt uns die Daumen!!!? Gruß Lars