(Update 20.52) – Ein neuer Gast auf dem Nest

Nachdem das Nest in den letzten Tagen leider leer blieb, konnten wir heute kurz nach dem Mittag bei strahlendem Sonnenschein einen neuen Gast auf unserem Nest entdecken. Nach dem Gefieder zu urteilen, scheint es sich hier aber um einen anderen Storch zu handeln, als der der in den vergangenen 5 Wochen auf unserem Nest saß. Jetzt heißt es natürlich hoffen, das unser neuer Gast auch hier bleibt.

 

Und hier noch kleines Video vom Nest.

Update 20:52 Uhr:

Unser Kleiner ist eben wieder angekommen und hat sich sogleich schlafen gelegt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Threads
3 Thread beantwortet
0 Follower
 
Kommentar mit den meisten Reaktionen
Heißester Kommentar-Thread
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vogelfreund

Schön das er wieder da ist.

Das muss ein anderer sein. Dieser ist ziemlich dreckig und sieht auch etwas größer aus. Mal sehen wann nun endlich der Partner kommt. Gruß Lars

Vogelfreund

An der Elbe bei Rühstädt sind auch noch nicht alle Nester besetzt.

Danke für die Info Vogelfreund! Unser Storch hat in der Nacht um 2:18 Uhr das Nest ohne ersichtlichen Grund wieder verlassen.

nach oben scrollen