Attacke auf das Nest

Nachdem unser Storch diese Nacht nicht auf dem Nest war, kehrte er gleich nach Sonnenaufgang zurück und hielt sich den ganzen Vormittag drin auf. Am Mittag ging das große Klappern los, denn ein Fremdstorch attackiert kurz das Nest, drehte 2 Runden und flog wieder weg. Das muss unseren Storch dazu bewogen haben das Nest nur noch kurz zu verlassen. Jedenfalls saß er fast den ganzen Nachmittag im Nest!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nach Fohrde.
Mit großem Interesse verfolge ich Eure Cam und auch
die lesenswerten Bilderberichte.
Nicht alle Camseiten anderer Horste kommentieren so
akribisch das Nestgeschehen.
Es macht immer wieder Freude hier reinzuschauen laugh

Lieben Dank nochmals und den Störchen ein erfolgreiches
Brutjahr 2017

http://stoerchinforum.forumprofi.de/index.php

Herzliche Grüße aus Berlin von Gabi

nach oben scrollen